Rubrikbild Karl Jehle

Impressum

Herausgeber dieser Website ist die Karl Jehle GmbH & Co. KG. Name und Anschrift der Gesellschaft, sowie alle rechtlich notwendigen Angaben finden Sie nachfolgend.


Betreiber Karl Jehle Werbetechnik GmbH & Co. KG
Hanns-Klemm-Straße 48
DE-71034 Böblingen-Hulb
Telefon ++49(0)70 31 / 2 13 72-60
Telefax ++49(0)70 31 / 2 13 72-72
info@jehle-werbetechnik.de

Vertretungsberechtigte
Geschäftsführer
Hartmut Jehle
Ulrich Jehle

Registergericht Amtsgericht Stuttgart

Registernummer HRA 24541

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz
DE 813632892


Persönlich haftender Gesellschafter Karl Jehle Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Stuttgart, HRB 245597

Inhaltlich Verantwortliche Personen
gemäß § 10 Abs. 3 MDStV
Hartmut Jehle
Ulrich Jehle
(Anschrift siehe oben)

Haftungsrechtliche Hinweise www.jehle-werbetechnik.de wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Dies gilt insbesondere auch für Informationen von Dritten wie technische Beschreibungen, Verarbeitungsrichtlinien oder sonstigen Daten. Sofern auf Webseiten anderer Anbieter oder Partner und deren Inhalte verwiesen wird, kann ebenfalls keine Haftung übernommen werden, da sie nicht dem Einflussbereich der Karl Jehle Werbetechnik GmbH & Co. KG unterliegen. Für die Inhalte dieser externen Websites ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich. Jegliche Ansprüche in zivil- wie strafrechtlicher Art aufgrund der Nutzung von Hyperlinks oder der Nutzung dieser Website sind ausgeschlossen.

Copyright Alle Daten von www.jehle-werbetechnik.de sind urheberrechtlich geschützt. Dies betrifft insbesondere das Layout, sämtliche Abbildungen, Daten, Diagramme sowie alle datentechnisch aufbereitete Informationen. Die Verbreitung oder Vervielfältigung durch Dritte bedarf der vorherigen Zustimmung durch die Karl Jehle Werbetechnik GmbH & Co. KG. Alle Rechte Dritter an eingetragenen Marken, Warenzeichen oder Handelsnamen werden uneingeschränkt anerkannt, auch wenn diese nicht extra also solche gekennzeichnet sind.

Beratung, Konzept, Realisation trendvektor communication consulting
Martin Lesch, Althengstett
www.trendvektor.de